Was unsere Nutzer über uns sagen

Partner, die uns vertrauen

Was ist
SheSkillz Global?

Willkommen bei SheSkillz Global, einer Online-Plattform, die Frauen die Möglichkeit bietet, ihre Fähigkeiten zu präsentieren und ihre Berufsprofile mit fortschrittlichen Unternehmen aus der ganzen Welt abzugleichen, die auf der Suche nach erfahrenen Mitarbeitern sind. Wir sind eine internationale Gemeinschaft von Talenten, Unternehmen, Unternehmern, Mentees und Mentoren, die gemeinsam die Vision verfolgen, eine Welt zu schaffen, in der Talente kein Geschlecht haben".

Confident in the enormous potential of the diverse and inclusive job market, we empower female talents to not only match with their new employer and find a job but also to develop their... career on its various stages, providing Mentoring Programmes, know-how Toolboxes, Webinars and more. Wir schaffen auch Möglichkeiten für Unternehmen, die offene Stellen ausschreiben möchten, um ungenutzte weibliche Talente aus dem In- und Ausland anzuziehen. Auf diese Weise stärken die Unternehmen das Netz der sozialen Verantwortung, werden zu einem wichtigen Hebel für den sozialen Wandel und tragen dazu bei, das Bewusstsein für Empowerment und Integration zu stärken. Wir sind uns der Bedeutung des Aufbaus unterstützender und gut vernetzter Gemeinschaften bewusst und richten unsere Maßnahmen an der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen aus. Als engagierter Akteur des globalen Wandels unterstützen wir insbesondere das Ziel Nr. 5 der nachhaltigen Entwicklung, das auf die Gleichstellung der Geschlechter und die Stärkung aller Frauen und Mädchen in ihren Leistungen abzielt. Unsere Plattform richtet sich derzeit an weibliche Talente und ihre Karrieren. Wir wissen die Fähigkeiten und Erfahrungen von Männern zu schätzen und laden Männer als Mentoren ein, an unserem Mentoring-Programm teilzunehmen. Das Matching zwischen männlichen Talenten und Unternehmen wird jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, wenn sich die Öffnung unserer Gesellschaft und des Arbeitsmarktes für die besten Talente unabhängig vom Geschlecht in der Auswahl der Mitarbeiter, ihren Gehältern und Karrierewegen bemerkbar machen wird. Unsere Aktionen zielen darauf ab, diesen Tag näher zu bringen.

Video abspielen

Was ist
SheSkillz Global?

Willkommen bei SheSkillz Global, einer Online-Plattform, die Frauen die Möglichkeit bietet, ihre Fähigkeiten zu präsentieren und ihre Berufsprofile mit fortschrittlichen Unternehmen aus der ganzen Welt abzugleichen, die auf der Suche nach erfahrenen Mitarbeitern sind. Wir sind eine internationale Gemeinschaft von Talenten, Unternehmen, Unternehmern, Mentees und Mentoren, die gemeinsam die Vision verfolgen, eine Welt zu schaffen, in der Talente kein Geschlecht haben".

Im Vertrauen auf das enorme Potenzial des vielfältigen und integrativen Arbeitsmarktes befähigen wir weibliche Talente nicht nur dazu, ihren neuen Arbeitgeber zu finden und einen Arbeitsplatz zu finden, sondern auch dazu

Video abspielen

ihre Karriere in den verschiedenen Phasen zu entwickeln, indem sie Mentoring-Programme, Know-how-Toolboxen, Webinare und mehr anbieten. Wir schaffen auch Möglichkeiten für Unternehmen, die offene Stellen ausschreiben möchten, um ungenutzte weibliche Talente aus dem In- und Ausland anzuziehen. Auf diese Weise stärken die Unternehmen das Netz der sozialen Verantwortung, werden zu einem wichtigen Hebel für den sozialen Wandel und tragen dazu bei, das Bewusstsein für Empowerment und Integration zu stärken. Wir sind uns der Bedeutung des Aufbaus unterstützender und gut vernetzter Gemeinschaften bewusst und richten unsere Maßnahmen an der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen aus. Als engagierter Akteur des globalen Wandels unterstützen wir insbesondere das Ziel Nr. 5 der nachhaltigen Entwicklung, das auf die Gleichstellung der Geschlechter und die Stärkung aller Frauen und Mädchen in ihren Leistungen abzielt. Unsere Plattform richtet sich derzeit an weibliche Talente und ihre Karrieren. Wir wissen die Fähigkeiten und Erfahrungen von Männern zu schätzen und laden Männer als Mentoren ein, an unserem Mentoring-Programm teilzunehmen. Das Matching zwischen männlichen Talenten und Unternehmen wird jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, wenn sich die Öffnung unserer Gesellschaft und des Arbeitsmarktes für die besten Talente unabhängig vom Geschlecht in der Auswahl der Mitarbeiter, ihren Gehältern und Karrierewegen bemerkbar machen wird. Unsere Aktionen zielen darauf ab, diesen Tag näher zu bringen.

Video abspielen

Was ist
SheSkillz Global?

Willkommen bei SheSkillz Global, einer Online-Plattform, die Frauen die Möglichkeit bietet, ihre Fähigkeiten zu präsentieren und ihre Berufsprofile mit fortschrittlichen Unternehmen aus der ganzen Welt abzugleichen, die auf der Suche nach erfahrenen Mitarbeitern sind. We are an international community of talents, companies, entrepreneurs, mentees and mentors joint in a vision of building "a world, where talent has no gender”.

Video abspielen

The global platform for women

SHESKILLZGLOBAL is the first platform that offers many nice things for woman exclusively.

I am interested in

Great! So better don’t miss the launch. Pre-register now and get early access to jobs, mentors and our magazine:

Days
Hours
Minutes
Seconds

What is SHESKILLZ GLOBAL?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero verías.

Video abspielen

Job Matches

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore.

Mentorschaft

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore.

High Quality Content

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore.

Aus unserem Magazin

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Sind Sie bereit?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Services we will offer

Partner, die uns vertrauen

Partner, die uns vertrauen

    Entfesseln Sie Ihr Potenzial und erschließen Sie sich eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten. Machen Sie noch heute mit und werden Sie Teil einer globalen Bewegung, die durch den Aufbau von Fähigkeiten, Vertrauen und Schwesternschaft positive Veränderungen bewirkt.

    Beginnen Sie Ihr Abenteuer

    Kommen Sie noch heute zu uns und machen Sie die transformative Erfahrung des Mentorings. Gemeinsam ebnen wir den Weg zum Erfolg, durchbrechen Barrieren und sprengen Grenzen.

    Verbinden beginnen

    Werden Sie Teil unserer lebendigen Gemeinschaft von Mentoren, die ein Umfeld der Unterstützung und Zusammenarbeit fördern. Gemeinsam können wir eine Welt schaffen, in der Frauen sich gegenseitig aufrichten, Grenzen überwinden und als unaufhaltsame Kräfte des Wandels gedeihen.

    Beginnen Sie mit dem Mentoring

    Helfen Sie mit, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem Inklusion und Empowerment gedeihen, und fördern Sie ein Umfeld, in dem weibliche Talente aufblühen und Ihr Unternehmen zu neuen Höhenflügen anspornen können.

    Einstellung beginnen

    Gestalten Sie mit uns eine Zukunft, in der Frauen als Führungspersönlichkeiten, Unternehmerinnen und Gestalterinnen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und die Weltwirtschaft ausüben.

    Veränderung beginnen

    WordPress Image Lightbox
    This site is registered on wpml.org as a development site.

What is
SheSkillz Global?

Welcome to SheSkillz Global, an online platform designed for women to promote their skills and match their professional profiles with progressive companies from all over the world, looking for the experienced employees. We are an international community of talents, companies, entrepreneurs, mentees and mentors joint in a vision of building "a world, where talent has no gender".

Confident in the enormous potential of the diverse and inclusive job market, we empower female talents to not only match with their new employer and find a job but also to develop their... career on its various stages, providing Mentoring Programmes, know-how Toolboxes, Webinars and more. We also create opportunities for the companies interested in advertising open positions to attract local and international untapped female talents. By doing so, the companies strengthen the network of social responsibility, becoming an important lever for social transformation and contributing to raising awareness of empowerment and inclusion. Recognising the significance of building supportive and well-connected communities, we align our actions with the United Nations 2030 Agenda for Sustainable Development. As a dedicated global transformation stakeholder, we support in particular Sustainable Development Goal 5 focused on achieving gender equality and empowering all women and girls in their achievements. Our platform is currently directed at female talents and their careers. We fully appreciate male skills and experience, inviting men as mentors to join our Mentoring Programme. However, matching male talents with companies will take place at a later stage, when the opening of our society and the job market to the best talents regardless of gender will be apparent in the selection of employees, their salaries and career paths. Our actions are aimed at bringing this day closer.

Play Video

What is
SheSkillz Global?

Welcome to SheSkillz Global, an online platform designed for women to promote their skills and match their professional profiles with progressive companies from all over the world, looking for the experienced employees. We are an international community of talents, companies, entrepreneurs, mentees and mentors joint in a vision of building "a world, where talent has no gender".

Confident in the enormous potential of the diverse and inclusive job market, we empower female talents to not only match with their new employer and find a job but also to

Play Video

develop their career on its various stages, providing Mentoring Programmes, know-how Toolboxes, Webinars and more. We also create opportunities for the companies interested in advertising open positions to attract local and international untapped female talents. By doing so, the companies strengthen the network of social responsibility, becoming an important lever for social transformation and contributing to raising awareness of empowerment and inclusion. Recognising the significance of building supportive and well-connected communities, we align our actions with the United Nations 2030 Agenda for Sustainable Development. As a dedicated global transformation stakeholder, we support in particular Sustainable Development Goal 5 focused on achieving gender equality and empowering all women and girls in their achievements. Our platform is currently directed at female talents and their careers. We fully appreciate male skills and experience, inviting men as mentors to join our Mentoring Programme. However, matching male talents with companies will take place at a later stage, when the opening of our society and the job market to the best talents regardless of gender will be apparent in the selection of employees, their salaries and career paths. Our actions are aimed at bringing this day closer.

Play Video

What is
SheSkillz Global?

Welcome to SheSkillz Global, an online platform designed for women to promote their skills and match their professional profiles with progressive companies from all over the world, looking for the experienced employees. We are an international community of talents, companies, entrepreneurs, mentees and mentors joint in a vision of building "a world, where talent has no gender”.

Play Video

The global platform for women

SHESKILLZGLOBAL is the first platform that offers many nice things for woman exclusively.

I am interested in

Great! So better don’t miss the launch. Pre-register now and get early access to jobs, mentors and our magazine:

Days
Hours
Minutes
Seconds

What is SHESKILLZ GLOBAL?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero verías.

Play Video

Job Matches

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore.

Mentorship

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore.

High Quality Content

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore.

From Our Magazine

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Are you ready?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Services we will offer

Partners that trust us

WordPress Image Lightbox